Baumdienst Wolf

Über uns

Baumpflege – zertifiziert, erfahren und leidenschaftlich.

Die Firma Baumdienst Wolf wurde 1997 gegründet und hat sich auf alle Dienstleistung rund um den Baum spezialisiert. 

Unser moderner Fuhrpark ermöglicht uns eine sowohl schnelle als auch wirtschaftliche Lösung eines jeden Problems. In der Baumpflege mit dem Hubsteiger sind wir ebenso Ihr kompetenter Ansprechpartner wie bei der Baumfällung an schwierigen Standorten, bei der wir beispielsweise die Seilklettertechnik anwenden müssen. 

Neben der fachgerechten Baumpflege, Baumfällung und Baumpflanzung liegt ein weiterer Schwerpunkt von uns im Garten- und Landschaftsbau. Hierbei haben wir uns insbesondere auf Pflasterarbeiten jeglicher Art spezialisiert. 

 

Sascha Wolf

Geschäftsführer, European Tree Worker

"

Geht nicht, gibt’s nicht!

In meinen über 20 Jahren Erfahrungen in der Baumpflege, habe ich schon einige Hürden und Herausforderungen gemeistert.

Dabei haben bei mir folgende drei Punkte höchste Priorität: 

Qualität / Sicherheit / Kundenzufriedenheit

Für uns ist es nicht nur wichtig die effizientesten Methoden anzuwenden um die Natur zu schonen, sondern auch um unsere Kunden 100% zufriedenzustellen. Daher bieten wir einen Rund-um-Service an, von der Baumpflege, über die Gartengestaltung bis hin zur Grün- & Abfallentsorgung. Unsere Kunden müssen sich um nichts mehr kümmern!